Unser Sommerkonzert

Liebe Vereinsmitglieder,

Diesmal hatten wir sogar die Möglichkeit einer „öffentlichen Generalprobe“, und zwar beim Langenzersdorfer Kellergassenfest am 17. Juni.

Beim Konzert acht Tage darauf erschien der ganze Chor in prächtigen Trachten. Das Programm wurde in launiger und informativer Weise von Helmut Bussecker moderiert. Danach gab es sogar zwei prächtige Blumensträuße für mich, was mich sehr freute, und jeder Sänger und jede Sängerin bekam ein Blümchen. Eine sehr nette Geste von der Stadtgemeinde Langenzersdorf. Auch für die leibliche Verpflegung war wieder großartig gesorgt, diesmal konnten wir die „Afterparty“ im schönen Pfarrgarten genießen.

Ich freu mich schon auf die Herbstproben!
Silvia Gruber, Chorleiterin

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.