Unsere Vorbereitung auf unser Adventkonzert

In wenigen Wochen werde ich mein zweites Adventkonzert mit dem LeGv gestalten, worauf ich mich schon sehr freue. Wir bereiten uns seit September auf diese Aufführung vor. Das vergangene Wochenende haben wir beim Flackl in Reichenau/Rax mit viel Energie und Spaß ‚durchgeprobt’.
Am Programm werden neben alpenländischen Adventliedern auch ein italienisches, ein englisches und ein amerikanisches Weihnachtslied stehen, also eine abwechslungsreiche Mischung.

Diesmal wird das Akkordeonensemble Hermi Kaleta unser Programm ergänzen, außerdem liest ‚unsere’ Ursula Mihelic-Korp Texte zum Advent.

Herzliche Einladung an alle zu diesem Konzert am 8. Dezember um 18h in der Rundkirche auf der Dirnelwiese.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.